Liebe Kinder,

ein „bäriger“ Sommer in Soyen wartet auf euch!

Es wird bunt, laut, kreativ, spannend, lecker, tierisch, sportlich, interessant, gut riechend, lustig…….,
es wird gebastelt, geklettert, gekocht, getanzt…,
es warten Jäger, Imker, Feuerwehrler und Sportler auf euch…,
ihr könnt in den Wald, in die Kletterhalle,
an Ausflügen teilnehmen, sogar mit einem Esel spazieren gehen.

Dank der vielen netten Menschen, die euch die Ferien noch schöner machen möchten,
ist sicher für jeden von euch ausreichend Auswahl.
Genießt es, habt Spaß und freut euch auf das Miteinander!

Liebe Veranstalterinnen und Veranstalter,

jedes Jahr neu bietet ihr unseren Kindern eine Vielzahl interessanter, spannender und lustiger Veranstaltungen an.
Ohne euch wäre der Sommer weniger bunt!

Im Namen der Kinder und  der Eltern darf ich mich bei euch recht herzlich bedanken.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

als Bürgermeister der Gemeinde Soyen ist es mir ein besonderes Anliegen,
dass sich auch unsere kleinen Bürgerinnen und Bürger bei uns wohl fühlen.

Die Kindheit als Basis des zukünftigen Lebens sollte gefüllt werden mit schönen Ereignissen und Erinnerungen.

Einen kleinen, aber meiner Meinung nach durchaus bemerkenswertem Teil hierzu tragen unsere Ferienprogrammangebote bei.
Das zeigen uns die jährlichen Anmeldezahlen und das entsprechende Feedback der Kinder und Eltern.

Sechs Wochen Sommerferien, das ist insbesondere für berufstätige Eltern eine zeitliche Herausforderung.
Wir hoffen, auch Sie mit unserem Sommerangebot zumindest in kleinem Rahmen zu unterstützen.

Genießen Sie den Sommer und gönnen auch Sie sich eine Pause.

Ihr/Euer Bürgermeister

Thomas Weber